Buch


Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung

Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung

-Grundlagen für die Praxis-

Stefan Lennardt; David Stakemeier

 

32,99 EUR
Nicht lieferbar



32,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buchreihe : Wirtschaftsförderung in Lehre und Praxis
Sprache : Deutsch
Erschienen : 11. 11. 2016
Seiten : 109
Einband : Kartoniert
Höhe : 240 mm
Breite : 168 mm
Gewicht : 230 g
ISBN : 9783658139377

Du und »Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung«




Produktinformation


Das Buch ist ein grundlegendes Praxislehrbuch für Wirtschaftsförderer, die sich einen Überblick über Strategien, Themen und Techniken verschaffen wollen, und zeigt, was zur Planung und Durchführung einer Standortmarketingkampagne nötig ist: Gute Analyse, klare Ziele, eine stringente Strategie, effizientes Projektmanagement, ein ausreichendes Budget, viel Mut, etwas Erfahrung und die richtigen Dienstleister. Die Bedeutung der Wirtschaftsförderung in Deutschland und ihre Aufgaben nehmen zu. Für alle Themen der Wirtschaftsförderung spielen Standortimage und Standortmarketing eine große Rolle. Die gute Nachricht für Kommunen und Regionen: Vom Geld allein hängt der Erfolg nicht ab. Strategie, Kreativität und nicht zuletzt Kontinuität können im Standortmarketing viel bewirken. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels festigen das Erlernte und regen eine Reflexion des Stoffes an.

Dein Warenkorb




1 Artikel im Warenkorb




Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Dein Warenkorb

1 Artikel im Warenkorb


Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr