Buch


Strohfeuer

Strohfeuer

Sascha Lobo

 

18,95 EUR
Nicht lieferbar



18,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Rowohlt Berlin
Sprache : Deutsch
Erschienen : 17. 09. 2010
Seiten : 288
Einband : Gebunden
Höhe : 210 mm
Breite : 135 mm
Dicke : 23 mm
ISBN : 9783871346781

Du und »Strohfeuer«




Enthaltene Werke


Autor    Text      
Sascha Lobo    Strohfeuer         


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : New Economy, Werbeagentur, Womanizer, Zwiespalt, Agentur, Marktanalyse, Selbständigkeit


Produktinformation


Tausche Seele gegen Erfolg. Sascha Lobos packender Debütroman über die Lebensgier in den Zeiten der New Economy.

«Der Croupier warf die Kugel in den Kessel, schaute mich aufmunternd an und sagte: ‹Rien ne va plus.› Es fiel die 23. In diesem Moment war ich vollends überzeugt, dass sich gerade mein Schicksal entschied – mit dem Agenturverkauf, mit dem vielen Geld, das wir bekommen würden, mit Lena, irgendwie auch mit Sandra, mit meinem Leben. Das Schicksal war auf meiner Seite.»

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr