Buch


Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen

Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen

-Effizienz in Dienstleistungsunternehmen-

Sabine Fliess

 

54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb



Übersicht


Verlag : Deutscher Universitätsverlag
Buchreihe : neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (Bd. 268)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 27. 09. 2001
Seiten : 417
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 572 g
ISBN : 9783824490394

Du und »Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen«




Autorinformation


Prof. Dr. Sabine Fließ ist Inhaberin des Lehrstuhls für Dienstleistungs-management an der FernUniversität - Gesamthochschule Hagen.

Inhaltsverzeichnis


Einleitung: Problemstellung und Aufbau der Arbeit.- 1: Kundenintegrationsprozesse als Integration externer Faktoren.- 2: Anforderungen und Probleme der Steuerung von Kundenintegrationsprozessen.- 3: Möglichkeiten der Steuerung von Kundenintegrationsprozessen mit Hilfe von Produktions- und Transaktionskosten.- 4: Vorläufer der Transaktionskostentheorie: Die Wirkung der Absatzkosten als Ausgangspunkt der Analyse.- 5: Der Begriff der Produktions- und Transaktionskosten im Rahmen der Transaktionskostentheorie: Die Ursachen von Transaktionskosten als Ausgangspunkt der Analyse.- 6: Zur Abgrenzung von Produktions- und Transaktionskosten.- 7: Ansatzpunkte der Steuerung von Kundenintegrationsprozessen mit Hilfe von Produktions- und Transaktionskosten.- 8: Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen mit Hilfe von Produktions- und Transaktionskosten: Konsequenzen für Theorie und Praxis.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr