Buch
Wettbewerb und Kooperation
-Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation-Robert Knack
Übersicht
Verlag | : | Deutscher Universitätsverlag |
Buchreihe | : | Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation (Bd. 56) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 08. 12. 2006 |
Seiten | : | 377 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 509 g |
ISBN | : | 9783835006232 |
Autorinformation
Dr. Robert Knack promovierte bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff am Lehrstuhl Marketing I der Technischen Universität Berlin. Er ist seither bei Prof. Dr. Thomas Lechler an der W.J. Howe School of Technology Management des Stevens Institute of Technology in Hoboken, NJ tätig.
Inhaltsverzeichnis
Theoretische und konzeptionelle Grundlagen.- Innovationskompass - eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren im Management radikaler Innovationen.- Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation.- Zusammenfassung/Fazit/Ausblick.