Buch
Berner Kommentar. Kommentar zum schweizerischen Privatrecht / Eherecht, Art. 159-251 ZGB, Grundwerk inkl. 9. Ergänzungslieferung
-Stand März 2017-Regina E. Aebi-Müller; Christoph Müller (Hrsg.)
Übersicht
Verlag | : | Stämpfli Verlag |
Buchreihe | : | Berner Kommentar Update, Berner Kommentar. Kommentar zum schweizerischen Privatrecht |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 30. 11. 2021 |
Seiten | : | 1394 |
Einband | : | Kartoniert |
Gewicht | : | 3240 g |
ISBN | : | 9783727252815 |
Du und »Berner Kommentar. Kommentar zum schweizerischen Privatrecht / Eherecht, Art. 159-251 ZGB, Grundwerk inkl. 9. Ergänzungslieferung«
Produktinformation
Das vorliegende Update ergänzt die Bände des Berner Kommentars zu den Artikeln 159-251 ZGB.
Das von Dr. iur. Sabine Aeschlimann bearbeitete Grundwerk beinhaltet die Nachführung der Judikatur, welche seit dem Erscheinen der jeweiligen letzten Auflage eines Bandes zum Berner Kommentar publiziert worden ist. Die ausgewählten Urteile des Bundesgerichts und verschiedener kantonaler Gerichte folgen im Update der Terminologie und der Systematik der Bände des Berner Kommentars und werden direkt den einzelnen Gesetzesartikeln und Randnoten des Berner Kommentars zugeordnet. Die Grundwerke werden regelmässig mit Ergänzungslieferungen aktualisiert und nachgeführt. Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und keine Aktualisierung verpassen, empfehlen wir Ihnen, die Fortsetzung zu abonnieren.