Buch


VEB Kombinat Kraftverkehr

VEB Kombinat Kraftverkehr "Ostseetrans" Rostock / Schwertransport des VEB Kraftverkehr"Ostseetrans" Rostock

-Geschichte des Schwertransportes der DDR in Bildern-

Ralph Bellgardt

 

29,95 EUR
Nicht lieferbar



29,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Buchreihe : VEB Kombinat Kraftverkehr "Ostseetrans" Rostock (Bd. 3)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 26. 10. 2018
Seiten : 100
Einband : Gebunden
Höhe : 297 mm
Breite : 210 mm
Gewicht : 625 g
ISBN : 9783746774237

Du und »VEB Kombinat Kraftverkehr "Ostseetrans" Rostock / Schwertransport des VEB Kraftverkehr"Ostseetrans" Rostock«




Produktinformation


Der im Jahre 1950 gegründete VEB Kraftverkehr „ Ostseetrans“ Rostock,
beheimatete neben dem Omnibus, Sammelgut und Speditionstransporten auch einen Fachbereich, nämlich dem Schwertransport.

Ich habe mein Buch als Sach - und Bildband gestaltet, da ich in der einmaligen Situation war, Bildmaterial von mehreren ehemaligen Arbeitskollegen zu bekommen, die ich Ihnen hier vorstellen möchte

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr