Buch


Drei Grazien

Drei Grazien

-Ein Fall für Kostas Charitos-

Petros Markaris

 

24,00 EUR
Nicht lieferbar



24,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Diogenes Verlag
Buchreihe : Kostas Charitos (Bd. 11)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 25. 07. 2018
Seiten : 368
Einband : Leinen
Höhe : 184 mm
Breite : 116 mm
Gewicht : 350 g
ISBN : 9783257070415

Du und »Drei Grazien«




Enthaltene Werke


Autor    Text    Übersetzung   
Petros Markaris    Drei Grazien    Michaela Prinzinger      


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Ort : Griechenland
Genre : Krimi


Produktinformation


Charitos und Ferien? Wann gab es das zuletzt? Doch nun zieht es Kostas und Adriani nach Epirus. In ihrer Pension lernen sie die »drei Grazien« kennen, die für jeden Ausflug zu haben sind und auch mal aus dem Kaffeesatz die Zukunft weissagen – eine rosige, was Familie Charitos betrifft. Zurück in Athen erwartet den Kommissar jedoch ein brutaler Fall. Ein Uni-Professor wurde vergiftet. Der akademische Betrieb ist marode bis ins Mark. Rosige Aussichten? Hier leider nicht.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr