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Preiserwartungen bei Dienstleistungen

Preiserwartungen bei Dienstleistungen

-Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung-

Nora Reppenhagen

 

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Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Marketing und Innovationsmanagement
Sprache : Deutsch
Erschienen : 26. 03. 2010
Seiten : 216
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 346 g
ISBN : 9783834922410

Du und »Preiserwartungen bei Dienstleistungen«




Autorinformation


Dr. Nora Reppenhagen promovierte bei Prof. Dr. Martin Benkenstein am Institut für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock.

Inhaltsverzeichnis


Erwartungsmanagement als Herausforderung im Dienstleistungsmarketing.- Modellierung des Konstrukts der Preiserwartungen.- Empirische Untersuchungen zu Preiserwartungen bei Dienstleistungen.- Schlussbetrachtungen und Implikationen.

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