Buch
Preiserwartungen bei Dienstleistungen
-Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung-Nora Reppenhagen
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Marketing und Innovationsmanagement |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 26. 03. 2010 |
Seiten | : | 216 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 346 g |
ISBN | : | 9783834922410 |
Autorinformation
Dr. Nora Reppenhagen promovierte bei Prof. Dr. Martin Benkenstein am Institut für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock.
Inhaltsverzeichnis
Erwartungsmanagement als Herausforderung im Dienstleistungsmarketing.- Modellierung des Konstrukts der Preiserwartungen.- Empirische Untersuchungen zu Preiserwartungen bei Dienstleistungen.- Schlussbetrachtungen und Implikationen.