Buch
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-Klickraten als Möglichkeit einer Mediaselektion im Internet?-Nicolai Johannsen
Übersicht
Verlag | : | Deutscher Universitätsverlag |
Buchreihe | : | Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 29. 05. 2002 |
Seiten | : | 223 |
Einband | : | Kartoniert |
Gewicht | : | 322 g |
ISBN | : | 9783824406456 |
Autorinformation
Dr. Nicolai Johannsen promovierte bei Prof. Dr. Sönke Albers am Lehrstuhl Innovation, Neue Medien und Marketing der Universität Kiel. Er ist derzeit als Assistent der Geschäftsleitung im Marketing bei AOL Deutschland in Hamburg tätig.
Inhaltsverzeichnis
1 Einleitung.- 2 Grundlagen der Mediaplanung.- 3 Stand der wissenschaftlichen Diskussion.- 4 Darstellung des Untersuchungsdesigns.- 5 Feldexperiment.- 6 Zusammenfassung und Implikationen.- Stichwortverzeichnis.