Buch


Eine Singlehochzeit zum Verlieben

Eine Singlehochzeit zum Verlieben

-Liebesroman-

Morton Mira

 

10,99 EUR
Nicht lieferbar



10,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Lengyel-Sigl, Sabine
Buchreihe : Marry me (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 01. 05. 2020
Seiten : 224
Einband : Kartoniert
Höhe : 203 mm
Breite : 127 mm
ISBN : 9783950478556
Altersempfehlung : ab 16

Du und »Eine Singlehochzeit zum Verlieben«




Produktinformation


Sie sind Engel und Teufel …
"Wie lange sind Sie schon hier?"
"Also rein physisch gesehen, sechsunddreißig Jahre", antworte ich ihm.
Wie gebannt starrt Marisa ihn an. Vor Schreck vergisst sie sogar zu atmen, denn nie und nimmer hätte die Partyplanerin auf ihrem Kontrollgang einen so verdammt attraktiven Mann im Badezimmer der Privatvilla erwartet. Noch dazu nur in Shorts. Und er hat Charisma. Leider wird Marisa schnell klar: Für diesen arroganten und selbstbewussten Dunkelhaarigen wird sie nie mehr als der Anstandswauwau dieser Geburtstagsparty sein. Personal eben. Doch schon wenig später ahnt Marisa, dass sie trotz allem ihr Herz an diesen Engel verloren hat. Und dann macht er ihr auch noch aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag. Den muss sie ja ablehnen, oder?
Der Bild-Bestseller ist der erste Band des humorvollen und romantischen Zweiteilers von Mira Morton. Die Liebesgeschichte wird in Band 2 fortgeführt.
"Marry me"-Zweiteiler:
(1) Eine Singlehochzeit zum Verlieben – Wien
(2) Zwei Singleflitterwochen zum Verlieben – Wien, Florida, Aruba (Karibik)
Die beiden Romane gehören zusammen.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr