Buch
Phänomen Luxusmarke
-Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität-Miriam Büttner; Frank Huber; Stefanie Regier; Kai Vollhardt
59,99
EUR
Lieferzeit 12-13 Tage
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 11. 04. 2008 |
Seiten | : | 144 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 248 g |
ISBN | : | 9783834909398 |
Autorinformation
Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhles für Marketing I der Universität Mainz.
Dipl.-Kffr. Miriam Büttner ist externe Doktorandin, Dr. Stefanie Regier und Dr. Kai Vollhardt waren wissenschaftliche Mitarbeiter an diesem Lehrstuhl.
Inhaltsverzeichnis
Zur Relevanz des Phänomens Luxusmarke.- Semantische und konzeptionelle Grundlagen der Luxusmarke.- Theoriegeleitete Konzeptualisierung eines Modells zur Erfassung des Einflusses der Personalen und Sozialen Identifikation auf die Luxusmarkenloyalität.- Der Einfluss von Personaler und Sozialer Identifikation auf die Markenloyalität — Eine empirische Studie in der Luxusgüterbranche.- Schlussbetrachtung.