Buch


Phänomen Luxusmarke

Phänomen Luxusmarke

-Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität-

Miriam Büttner; Frank Huber; Stefanie Regier; Kai Vollhardt

 

59,99 EUR
Lieferzeit 12-13 Tage



59,99 EUR
Lieferzeit 12-13 Tage



Autorinformation
Inhaltsverzeichnis


Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
Sprache : Deutsch
Erschienen : 11. 04. 2008
Seiten : 144
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 248 g
ISBN : 9783834909398

Du und »Phänomen Luxusmarke«




Autorinformation


Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhles für Marketing I der Universität Mainz.
Dipl.-Kffr. Miriam Büttner ist externe Doktorandin, Dr. Stefanie Regier und Dr. Kai Vollhardt waren wissenschaftliche Mitarbeiter an diesem Lehrstuhl.

Inhaltsverzeichnis


Zur Relevanz des Phänomens Luxusmarke.- Semantische und konzeptionelle Grundlagen der Luxusmarke.- Theoriegeleitete Konzeptualisierung eines Modells zur Erfassung des Einflusses der Personalen und Sozialen Identifikation auf die Luxusmarkenloyalität.- Der Einfluss von Personaler und Sozialer Identifikation auf die Markenloyalität — Eine empirische Studie in der Luxusgüterbranche.- Schlussbetrachtung.

Dein Warenkorb





2 Artikel im Warenkorb




Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Dein Warenkorb


2 Artikel im Warenkorb


Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr