Buch


Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche

-Eine empirische Studie am Beispiel einer Markentankstelle-

Michael Schulz

 

24,90 EUR
Nicht lieferbar



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Produktinformation


Übersicht


Verlag : ibidem
Buchreihe : Beiträge zur anwendungsorientierten Unternehmensführung (Bd. 2)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 06. 2011
Seiten : 108
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 150 mm
ISBN : 9783838202280

Du und »Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche«




Produktinformation


Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst großangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammelaktionen ein.
Michael Schulz nimmt in seiner vorliegenden Studie die Perspektive des einzelnen Tankstellenbetreibers ein und untersucht die Zufriedenheit der Kunden mit sowie deren Loyalität und Bindung zu einer bestimmten Tankstelle.
Zu diesem Zweck entwickelt Schulz ein detailliertes Messinstrument, um ebendiese Zufriedenheit und Loyalität der Kunden mittels einer empirischen Studie zu bestimmen und gezielt praktisch umsetzbare Maßnahmen abzuleiten.

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