Buch
Media-Forschung Fachzeitschriften
20,35
EUR
Nicht lieferbar
Übersicht
Verlag | : | MVB |
Buchreihe | : | AMF-Schriftenreihe (Bd. 5) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 1994 |
Seiten | : | 98 |
Einband | : | Kartoniert |
Gewicht | : | 480 g |
ISBN | : | 9783765718243 |
Produktinformation
Die Schriftenreihe der Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften der Deutschen Fachpresse bietet Orientierung in der Anzeigenpraxis des Fachmedienmarkts.
Die Publikationsreihe richtet sich sowohl an Einsteiger und Auszubildende als auch an Fortschgeschrittene und Profis in Verlagen, Agenturen und Unternehmen.
Die Publikation "Mediaforschung Fachzeitschriften" (Band 5 der AMF-Schriftenreihe) gibt einen Überblick über Methoden und Ziele der Mediaforschung. Sie dient als praxisnaher Wegweiser für die Planung und Umsetzung von Leseranalysen, durch die sich Fachverlage mit ihren Produkten im Wettbewerb um die Werbeetats ihrer Kunden konkurrenzfähig aufstellen können.