Buch


Der Unfall in der Rue Bisson

Der Unfall in der Rue Bisson

Matthias Wittekindt

 

9,00 EUR
Nicht lieferbar



9,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation
Leseprobe


Übersicht


Verlag : btb
Sprache : Deutsch
Erschienen : 10. 09. 2018
Seiten : 224
Einband : Kartoniert
Höhe : 187 mm
Breite : 118 mm
ISBN : 9783442716210

Du und »Der Unfall in der Rue Bisson«




Produktinformation


Ein betrunkener Fahrer, Regen, eine alte Straße mit wassergefüllten Spurrillen. In der Rue Bisson hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Doch war es wirklich ein Unfall? Lieutenant Ohayon ermittelt im Freundeskreis des Fahrers, unter den Gewinnern im aufstrebenden Fleurville, von denen mehr als einer nach Michels Tod aus der Spur gerät, sich gar zu bestrafen scheint. Doch was wissen sie wirklich über sich und den toten Freund, und was ist das eigentlich - Schuld?

Leseprobe





Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr