Buch


Analytical CRM

Analytical CRM

-Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings-

Markus Wübben

 

53,49 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb



Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung
Sprache : Englisch
Erschienen : 09. 10. 2008
Seiten : 263
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 389 g
ISBN : 9783834912787
Sprache : Englisch

Du und »Analytical CRM«




Autorinformation


Dr. Markus Wübben ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Florian von Wangenheim am Lehrstuhl für Dienstleistungs- und Technologiemarketing der Technischen Universität München.


Inhaltsverzeichnis


Fundamentals of Customer Relationship Management.- The Drivers of Cross-Buying Behavior in Non-Contractual Settings.- Stochastic Models for Predicting Customer Activity and Future Best Customers in Non-Contractual Settings.- Support Vector Machines for Predicting Customer Activity and Future Best Customers in Non-Contractual Settings.- Reflections on Developing and Maintaining Customer Relationships in Non-Contractual Settings.- Customer Relationship Management in the 21st Century.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr