Buch
Strategische Initiativen und Programme
-Unternehmen gezielt transformieren-Markus Menz; Torsten Schmid; Günter Müller-Stewens; Christoph Lechner
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | uniscope. Publikationen der SGO Stiftung |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 25. 08. 2011 |
Seiten | : | 308 |
Einband | : | Gebunden |
Höhe | : | 240 mm |
Breite | : | 168 mm |
ISBN | : | 9783834931221 |
Autorinformation
Prof. Dr. Markus Menz ist Assistenzprofessor für Strategisches Management an der Universität St. Gallen (HSG) und Projektleiter am Institut für Betriebswirtschaft.Prof. Dr. Torsten Schmid ist Assistenzprofessor für qualitative Methodenberatung an der Universität St. Gallen (HSG) und Projektleiter am Institut für Betriebswirtschaft.Prof. Dr. Günter Müller-Stewens ist Professor für Strategie und Organisation an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor des Instituts für Betriebswirtschaft.Prof. Dr. Christoph Lechner ist Professor für Strategisches Management an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsführender Direktor des Instituts für Betriebswirtschaft.
Pressestimmen
"Insgesamt haben die Verfasser ein sehr gut gelungenes Buch vorgelegt, das sich nicht nur schnell und flüssig liest, sondern auch ein Beweis dafür ist, dass sich betriebswirtschaftliche Forschung in eine praxisnahe Sprache übersetzen lässt." Personalwirtschaft, 1-2012