Buch


Ein langer Brief an September Nowak

Ein langer Brief an September Nowak

Markus Berges

 

18,95 EUR
Nicht lieferbar



18,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Rowohlt Berlin
Sprache : Deutsch
Erschienen : 17. 09. 2010
Seiten : 208
Einband : Gebunden
Höhe : 210 mm
Breite : 133 mm
Dicke : 20 mm
ISBN : 9783871346569

Du und »Ein langer Brief an September Nowak«




Enthaltene Werke


Autor    Text      
Markus Berges    Ein langer Brief an September Nowak         


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Road Trip, Täuschung
Ort : Côte d'Azur, Monaco, Südfrankreich


Produktinformation


«Betti hatte einen Kater, Angst und keine Erfahrung, aber stürzte sich hinein, wie sie es zögernd etlichen Vorgängern abgeschaut hatte. Der Atlantik machte Pausen, und sie passte eine ab, tauchte kopfüber in den dunklen Berg. Da baute sich der nächste Gipfel auf, und jetzt schrie Betti wie am Spieß, strampelnd, auf ihrem Weg nach oben. Bevor die Woge brach, als sich der Anblick des buntgescheckten, weiten Strandes mischte mit ihrer Vorstellung, dass sie von dort aus wie die anderen durch einen rasenden, trübgrünen Vorhang sichtbar wäre, weiß und zappelnd, das war, wie soll ich anders sagen, Glück.»

«Schlau, melancholisch und in höchstem Maße poetisch.» Spiegel Online über den «Erdmöbel»-Songschreiber Markus Berges

«Neben Rolf Dieter Brinkmann der andere große Kölner Dichter.» Süddeutsche Zeitung

«Atemberaubende Lässigkeit und eine formvollendete Leichtigkeit.» Berliner Zeitung

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr