Buch


Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess

Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess

-Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung-

Marion Büttgen

 

59,99 EUR
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Autorinformation
Inhaltsverzeichnis


Übersicht


Verlag : Deutscher Universitätsverlag
Buchreihe : neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (Bd. 357)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 26. 06. 2007
Seiten : 460
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 694 g
ISBN : 9783835008311

Du und »Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess«




Autorinformation


Dr. Marion Büttgen habilitierte am Seminar für Allgemeine BWL, Marktforschung und Marketing, Universität zu Köln. Seit Anfang 2006 hat sie die Professur für Dienstleistungsmanagement an der Hochschule der Medien in Stuttgart (HDM, Fachbereich Information und Kommunikation, Studiengang E-Services) inne.

Inhaltsverzeichnis


Einführung.- Grundlagen der Kundenintegration im Konsumgüterbereich.- Theoretisch-konzeptioneller Bezugsrahmen und Ableitung von Untersuchungshypothesen.- Empirische Untersuchung des Integrationsverhaltens von Konsumenten.- Implikationen für ein Integrationsmanagement des Anbieters.- Resümee.

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