Buch


Ein Winter voller Blumen

Ein Winter voller Blumen

Marie Fontaine

 

18,00 EUR
Nicht lieferbar



18,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Wunderlich
Sprache : Deutsch
Erschienen : 25. 09. 2018
Seiten : 200
Einband : Gebunden
Höhe : 205 mm
Breite : 125 mm
ISBN : 9783805200318

Du und »Ein Winter voller Blumen«




Produktinformation


Hilft zuverlässig gegen Herbsttristesse: Paris und die Liebe

Es ist Herbst in Paris. Die ersten Herbststürme fegen durch die Straßen, die Tage werden kürzer. Erst vor kurzem hat Monsieur Matin seine Stelle im vornehmen Hotel "Louis XV." angetreten, wo er für Reklamationen und andere Problemfälle zuständig ist. Ein Job voller Konflikte und unangenehmer Situationen - da ist der Anblick des liebevoll dekorierten Schaufensters des kleinen Blumenladens auf seinem Heimweg Balsam für die Seele. "Fleurs de Fleur" steht auf dem Schild darüber.
Am Abend eines besonders schwierigen Tages beschließt Monsieur Matin, hineinzugehen. Er betritt einen Raum, in dem es warm ist, in dem es gut duftet und die Farben so fröhlich leuchten. Als er den Laden wieder verlässt, hat er sein Herz an Mademoiselle Fleur verloren, die Floristin mit dem siebten Sinn für die Vorlieben ihrer Kunden. Von nun an kommt er, so oft es geht, und kauft jedes Mal wunderhübsche Sträuße.
.die immer gewagter und romantischer werden, findet Mademoiselle Fleur. Ob der nette Herr mit den guten Manieren wohl verliebt ist? Und in wen? Mademoiselle Fleur beginnt, die Unbekannte zu beneiden, die so mit Blumen verwöhnt wird.
Aber dann kommt Monsieur Matin nicht mehr. Und Mademoiselle Fleur beginnt, Nachforschungen anzustellen.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr