Buch
Digital Leaders
-9 Prinzipien, wie Sie mit der Digitalisierung Geld verdienen (mit E-Book inside)-Marcus Disselkamp
Übersicht
Verlag | : | GABAL |
Buchreihe | : | Dein Business |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 17. 08. 2021 |
Seiten | : | 240 |
Einband | : | Gebunden |
Höhe | : | 230 mm |
Breite | : | 156 mm |
ISBN | : | 9783967390698 |
Autorinformation
Dr. Marcus Disselkamp ist ein anerkannter Experte für Unternehmensstrategien in Zeiten des digitalen Wandels. Er ist einer der TOP100-Trainer im deutschsprachigen Raum und begleitet seit Jahrzehnten Firmen bei der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit, der digitalen Transformation sowie der Effizienz von Investitionen. Mehrere Tausend Teilnehmer von Strategie- und (digitalen) Innovationsprojekten sowie Managementtrainings überzeugte er schon mit seiner praxisnahen, methodisch ganzheitlichen und dynamischen Art und Weise. Visions-, Strategie-, Innovations- und Transformationsprozesse sind bei ihm in besten Händen.
Er unterrichtet an verschiedenen Hochschulen und Business Schools die Themen Strategisches Management, Innovationsmanagement und digitale Transformation. Zu diesen Themen existieren auch eine Vielzahl von Büchern und Podcast von ihm. Parallel zu seiner über 20-jährigen Tätigkeit in der Management-Beratung, übernimmt er immer wieder Organfunktionen als Beirat, Aufsichtsrat oder Verwaltungsrat. So kann er auf Augenhöhe seine Kunden bei den wirtschaftlichen Herausforderungen sich verändernder Märkte, Kundenbedürfnisse, Wettbewerber, Regulierung und Geschäftsmodelle begleiten.
Pressestimmen
"„Digital Leaders“ ist ein gut geschriebenes und strukturiertes Buch, das den Lesenden Orientierung auf dem Weg zur Umgestaltung des eigenen Unternehmens liefert. Und nebenbei lernen die Leserinnen und Leser von den Besten in ihren Branchen – dafür sorgen viele Beispiele aus der Praxis."
Stephan Lamprecht, Management Jourmal