Buch


Geschichte des Vietnamkriegs

Geschichte des Vietnamkriegs

-Die Tragödie in Asien und das Ende des amerikanischen Traums-

Marc Frey

 

12,95 EUR
Nicht lieferbar



12,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : C. H. Beck
Produktreihe : C.H. Beck Paperback (Bd. 1278)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 21. 07. 2016
Einband : Kartoniert
Anzahl : 1
Höhe : 194 mm
Breite : 124 mm
Gewicht : 251 g
ISBN : 9783406699122

Du und »Geschichte des Vietnamkriegs«




Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Geopolitik, Vietnamkrieg, Kalter Krieg, Kommunismus, Weltpolitik
Ort : Indochina, USA, Vietnam


Enthaltene Werke


Autor    Text      
Marc Frey    Geschichte des Vietnamkriegs         


Produktinformation


Der Krieg in Vietnam war die längste militärische Auseinandersetzung des 20. Jahrhunderts. Er hat Hunderttausende von Opfern gefordert, die amerikanische Nation gespalten, und der Supermacht USA die erste Niederlage ihrer Geschichte bereitet. Dieses Buch schildert die Ursachen und Hintergründe des Krieges, seine wichtigsten politischen und militärischen Etappen sowie seine bis heute anhaltenden Auswirkungen auf die Rolle Amerikas in der Weltpolitik. Erstmals liegt damit in deutscher Sprache eine Geschichte des Vietnamkriegs vor.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr