Buch


Im Auge der Kamera

Im Auge der Kamera

-Das Fernsehereignis Big Brother-

Lothar Mikos; Patricia Feise; Katja Herzog; Elizabeth Prommer u. a.

 

17,00 EUR
Nicht lieferbar



17,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : VISTAS Verlag
Buchreihe : Beiträge zur Film- und Fernsehwissenschaft, BFF (Bd. 55)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 01. 01. 2000
Seiten : 228
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 320 g
ISBN : 9783891582770
Illustrationen : Abbildungen

Du und »Im Auge der Kamera«




Produktinformation


Keiner anderen Fernsehsendung ist in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit gewidmet worden wie dem neuen Format Big Brother. Für den ausstrahlenden Sender RTL 2 entwickelte sich die Sendung zu einem 'Quotencoup' vor allem in einer werberelevanten
Zielgruppe der unter 30-jährigen Zuschauer. Die Sendung ist das Fernsehereignis zu Beginn des neuen Jahrtausends.
Das Buch nähert sich diesem Ereignis von verschiedenen Seiten: Die Sendung wird in die Geschichte der Unterhaltungsformate im dualen Rundfunksystem und in die Entwicklung der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland eingeordnet. Nur in diesem Kontext wird deutlich, warum dieses Format entstehen und warum es so erfolgreich werden konnte.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr