Buch


Schwarzbuch Markenfirmen

Schwarzbuch Markenfirmen

-Die Welt im Griff der Konzerne-

Klaus Werner-Lobo, Hans Weiss

 

19,90 EUR
Nicht lieferbar



19,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation
Leseprobe


Übersicht


Verlag : Deuticke im Zsolnay Verlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 29. 09. 2014
Seiten : 336
Einband : Kartoniert
Höhe : 212 mm
Breite : 138 mm
Gewicht : 420 g
Dicke : 25 mm
ISBN : 9783552062597

Du und »Schwarzbuch Markenfirmen«




Enthaltene Werke


Autor    Text      
Klaus Werner-Lobo, Hans Weiss    Schwarzbuch Markenfirmen         


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Kapitalismus, Politik, Unternehmen, Wirtschaft, Ökonomie, Großkonzerne, Kritik


Produktinformation


Große Konzerne verfolgen vor allem ein Ziel: maximalen Profit. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen, ethische Grundsätze und Umweltschutz fallen diesem Ziel oft zum Opfer. Daran hat sich seit 2001, als die erste Ausgabe des "Schwarzbuch Markenfirmen" erschien, wenig geändert. Finanz- und Wirtschaftskrisen und die fortschreitende Globalisierung haben die Welt seither stark verändert. Die Autoren nehmen nicht nur neue Global Player (Facebook, Google, Apple) unter die Lupe, sondern auch Banken und altbekannte Klassiker (etwa Coca-Cola). Auch der Macht, die jede und jeder einzelne von uns hat, widmen sich die Autoren, denn die Möglichkeiten, wie wir uns einbringen können, haben sich in den vergangenen Jahren ebenso verändert.

Leseprobe





Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr