Buch


Antonia rettet die Welt - Waschbärbingo - Band 3

Antonia rettet die Welt - Waschbärbingo - Band 3

Katrin Zipse

 

14,95 EUR
Nicht lieferbar



14,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Magellan
Buchreihe : Antonia rettet die Welt
Sprache : Deutsch
Erschienen : 17. 07. 2018
Seiten : 288
Einband : Gebunden
Höhe : 215 mm
Breite : 153 mm
ISBN : 9783734850370
Altersempfehlung : ab 11

Du und »Antonia rettet die Welt - Waschbärbingo - Band 3«




Produktinformation


Antonia staunt nicht schlecht, als sie über Nacht zur Schildkrötenbesitzerin wird. Dabei gehört die Schildkröte eigentlich Lazlo, doch von dem fehlt jede Spur. Bei ihrer Suche nach ihm erfährt sie, dass Lazlo einen Freund beklaut haben soll und seitdem untergetaucht ist. Lazlo, ein Dieb? Unmöglich! Aber um seine Unschuld zu beweisen, muss Antonia ihn erst einmal finden. Und natürlich den wahren Dieb. Antonia hat schon einen Verdächtigen ins Auge gefasst, nämlich Lazlos fiesen Onkel. Wer hätte gedacht, dass ihre Ermittlungen sie ausgerechnet zu ein paar alternden Punks führen, in eine zwielichtige Spielhalle, und sie nebenbei auch noch einen Waschbären retten muss?

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr