Buch


Der Markenartikel im Export

Der Markenartikel im Export

-Anwendbarkeit und Formen des Markenartikelvertriebs-

Karl Alewell

 

54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb

54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb

Inhaltsverzeichnis


Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Schriftenreihe für den Außenhandel
Sprache : Deutsch
Erschienen : 01. 01. 1959
Seiten : 128
Einband : Kartoniert
Gewicht : 202 g
ISBN : 9783322981714

Du und »Der Markenartikel im Export«




Inhaltsverzeichnis


Der Markenartikelvertrieb als Vertriebstypus auf dem Inlandsmarkt.- A. Begriffliche Grundlegung.- B. Der Markenartikelvertriebstyp und seine Merkmale.- C. Marktseitige Voraussetzungen für die Anwendbarkeit des Markenartikelvertriebs.- Der Weltmarkt als Vertriebsgebiet für Markenartikel.- A. Die Heterogenität des Weltmarktes.- B. Die Stellung des Inlandsmarktes zu den Auslandsmärkten.- C. Die Außenhandelsfunktionen und ihre Träger.- D. Weltmarkt und Markenartikelvertriebstyp.- Die Anpassung des Markenartikelvertriebstyps an die Erfordernisse des Exports.- A. Vorbemerkung.- B. Die Differenzierung der vom Endabnehmer wahrnehmbaren Erscheinungen des Markenartikelvertriebs.- C. Die Ausgliederung von Vertriebs- und Produktionsfunktionen aus dem inländischen Betrieb des Markenartikelproduzenten ins Ausland.- D. Versuch einer Typologie des Vertriebs von Markenartikeln auf dem Weltmarkt.- Der Markenartikelexport und die Entwicklung der Weltwirtschaft.- Literatur.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr