Buch


Spensti-Bücher / Spenstis Prüfung

Spensti-Bücher / Spenstis Prüfung

-Spensti hat Angst vor dem Lernen, wie man ein richtiges Gespenst wird. Doch dann stellt er fest, dass auch richtige Gespenster Angst haben.-

Karin Tauck

 

23,90 EUR
Nicht lieferbar



23,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Buchreihe : Spensti-Bücher (Bd. 2)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 28. 03. 2016
Seiten : 40
Einband : Gebunden
Höhe : 297 mm
Breite : 210 mm
Gewicht : 446 g
ISBN : 9783737598361
Altersempfehlung : 0-99

Du und »Spensti-Bücher / Spenstis Prüfung«




Produktinformation


Spensti soll lernen, wie man richtig gruselig geistert. Er hat große Angst, dazu in den Wald zu Professor Eule zu müssen. Sein Vater begleitet ihn und passt auf, dass Spensti auch ordentlich lernt. Spensti möchte viel lieber zu seiner Mutter ins Schloss zurück. Als ein Kind den Wald betritt, soll Spensti zeigen, was er bei Professor Eule gelernt hat. Das Kind hilft Spensti, seinen Vater davon zu überzeugen, dass er etwas von Professor Eule gelernt hat und außerdem zeigt es Spensti, dass auch große Leute Angst haben.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr