Buch
Change Management
-Taxonomie und Erfolgsauswirkungen-Julia Pescher
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 30. 06. 2010 |
Seiten | : | 253 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 402 g |
ISBN | : | 9783834922441 |
Autorinformation
Dr. Dipl.-Kffr. Julia Pescher, Master of Organizational Psychology, promovierte an der Technischen Universität Darmstadt am Lehrstuhl für Marketing & Personalmanagement und ist im Bereich Corporate Human Resources eines international agierenden Familienunternehmens tätig.
Inhaltsverzeichnis
Grundlegende Perspektiven und Definitionen zentraler Begriffe.- Bestandsaufnahme zum Management von Unternehmensveränderungen und -zusammenschlüssen.- Theoretisch-konzeptionelle Ansätze zu Unternehmensveränderungen.- Qualitative empirische Untersuchung.- Quantitative empirische Untersuchung.- Implikationen der Arbeit.