Buch


Alles wird gut

Alles wird gut

-Gesammelte Erzählungen und Prosa I-

Jörg Fauser

 

10,90 EUR
Nicht lieferbar



10,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Diogenes Verlag
Buchreihe : detebe (Bd. 23924)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 23. 06. 2009
Seiten : 448
Einband : Kartoniert
Höhe : 180 mm
Breite : 113 mm
ISBN : 9783257239249
Vorwort : Helmut Krausser
Nachwort : Jürgen Ploog

Du und »Alles wird gut«




Enthaltene Werke


Autor    Text      
Jörg Fauser    Alles wird gut         


Produktinformation


»›Alles wird gut‹ hat einen ganz konkreten Anlass. Ich habe damals in München viel mit Österreichern verkehrt, z.B. Eisendle, Rosei. Leute, die ich persönlich sehr mochte, aber deren Schreibe mir wenig gab. Und die sprachen immer von Konversationsroman. Ich sagte mir, das werde ich aufgreifen und etwas völlig anderes machen … zwar auch, wo Leute nur reden, aber wo natürlich in der Rede wesentlich mehr passiert als bei den Österreichern. Das war der Auslöser. Ich habe damals in bestimmten Gegenden verkehrt, die alle im Buch erwähnt werden. Das Buch ist da live rausgezogen … ich wollte denen beweisen, wie man es wirklich macht.«

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr