Buch


Märkte in Unternehmen

Märkte in Unternehmen

-Organisatorische Steuerung und Theorien der Firma-

Jetta Frost

 

54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb



Übersicht


Verlag : Deutscher Universitätsverlag
Buchreihe : neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (Bd. 338)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 30. 05. 2005
Seiten : 459
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 625 g
ISBN : 9783824491452

Du und »Märkte in Unternehmen«




Autorinformation


Professor Dr. Jetta Frost ist Inhaberin des Lehrstuhls für Unternehmensführung der Zeppelin University, Friedrichshafen.

Inhaltsverzeichnis


A Einführung in die Arbeit.- B Steuerung auf dem Markt und im Unternehmen.- C Der Beitrag der Theorien der Firma zur Gestaltung der organisatorischen Steuerungsaufgaben.- D Die Perspektivenerweiterung: Die Ergänzung der Theorien der Firma um die „Dynamik der Motivation“.- E Die Gestaltung des organisatorischen Steuerungsrepertoires.- F „Wie viel Markt verträgt das Unternehmen?“ Resümee und Ausblick.- G Literaturverzeichnis.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr