Buch
Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet
Jan Henrik Soll
Übersicht
Verlag | : | Deutscher Universitätsverlag |
Buchreihe | : | Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation (Bd. 55) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 24. 11. 2006 |
Seiten | : | 246 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 342 g |
ISBN | : | 9783835004399 |
Autorinformation
Dr. Jan Henrik Soll promovierte bei Prof. Dr. Holger Ernst am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Technologie- und Innovationsmanagement der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Er ist Financial Analyst bei der Deutschen Shell Holding GmbH in Hamburg.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen.- Methodenexperiment zu Ideenwettbewerben im Internet.- Einfluss der Persönlichkeitsfaktoren auf Ideenabgabe und Ideenqualität.- Zusammenfassung und Implikationen.