Buch


Fallen Angels - Die Ankunft

Fallen Angels - Die Ankunft

-Fallen Angels 1-

Jessica Bird

 

9,99 EUR
Nicht lieferbar



9,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Heyne
Buchreihe : FALLEN ANGELS (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 10. 06. 2013
Seiten : 592
Einband : Kartoniert
Höhe : 187 mm
Breite : 118 mm
ISBN : 9783453529823

Du und »Fallen Angels - Die Ankunft«




Produktinformation


Die große SPIEGEL-Bestsellerserie endlich auch im TaschenbuchBiker Jim Heron wird nach seinem Tod zum himmlischen Krieger im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ernannt. Sein erster Fall: Er soll die Seele eines skrupellosen Geschäftsmannes retten, der sich bereits an die Gegenseite verkauft hat. Damit, dass die Gegenseite in Form eines weiblichen Dämons mit heißen Kurven und hautengem Lederanzug auftritt, hatte Jim allerdings nicht gerechnet ...

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr