Buch


Irgendwo ins grüne Meer

Irgendwo ins grüne Meer

-Geschichten von Inseln-

Isabel Bogdan, Anne von Canal

 

14,99 EUR
Nicht lieferbar



14,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Arche
Sprache : Deutsch
Erschienen : 27. 05. 2016
Seiten : 224
Einband : Gebunden
ISBN : 9783716027431

Du und »Irgendwo ins grüne Meer«




Produktinformation


Die Insel: Wir träumen alle von einer anderen, aber jeder sehnt sich nach ihr. Ob real oder erdacht ? ab und zu braucht man einen Ort fernab von der Welt. 15 Autorinnen und Autoren spüren dieser Sehnsucht nach und machen dabei ganz unerwartete Entdeckungen. Venedig, Sizilien, Kval?ya, die Badeinsel in der Ostsee oder im Hallenbad, ein Ecklokal in einer belebten Stra?e oder eine stürmische Hallig ? die Inselträume sind vielfältig, doch womöglich ist der wichtigste Ort noch immer die innere
Insel, auf der wir uns im Geheimen selbst begegnen?
Literarisch, lustig, frisch, stürmisch und abgründig ? Irgendwo ins grüne Meer erfindet die Insel neu. Und als besonderes Extra nimmt Harry Rowohlt uns in einem seiner letzten kurzen Texte noch einmal mit nach Schwimmen-zwei-Vögel.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr