Buch
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2008
Institut für Mittelstandsforschung Bonn (Hrsg.)
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Schriften zur Mittelstandsforschung (Bd. 116) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 25. 03. 2009 |
Seiten | : | 129 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 216 g |
ISBN | : | 9783834916099 |
Autorinformation
Das Institut für Mittelstandsforschung Bonn ist eine privatrechtliche Stiftung der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Nordrhein-Westfalen.
Inhaltsverzeichnis
Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor einer stakeholderbezogenen Führungsstrategie? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung.- Können potenzielle Neugründer die so genannte Nachfolgerlücke bei Unternehmensübernahmen schließen? - Eine empirische Analyse.- Barriers to SME Access to Promotion of Foreign Trade and Investment Some evidence from Germany.- Die Eigenverwaltung als Instrument zur Unternehmensfortführung im Insolvenzverfahren - Anwendungsziele und -hindernisse.
Pressestimmen
"Ein Fachbuch mit interessanten und teilweise überraschenden Ergebnissen [...]." Unternehmer Edition "Mezzanine 2009", 03/2009