Buch


Individualisierung und Versicherung

Individualisierung und Versicherung

-Konsequenzen für ein gesellschaftsorientiertes Versicherungsmarketing-
 

54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb



Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Versicherung und Risikoforschung
Sprache : Deutsch
Erschienen : 13. 03. 1997
Seiten : 306
Einband : Kartoniert
Gewicht : 425 g
ISBN : 9783409188272

Du und »Individualisierung und Versicherung«




Autorinformation


Dr. Harald Popp ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Universität München.

Inhaltsverzeichnis


1 Einleitung.- 2 Das Phänomen der Individualisierung.- 3 Die Untersuchung von Auswirkungen des Individualisierungsprozesses als Grundlage der Planung von Marketing-Aktivitäten eines Versicherungsunternehmens.- 4 Strategische Gestaltungsperspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing für Versicherungsunternehmen vor dem Hintergrund des Individualisierungsprozesses.- 5 Schlußbemerkungen und weitergehende Forschungsfragen.- Verzeichnis der Gesetze.- Autorenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr