Buch


Die Passionsfrucht

Die Passionsfrucht

Hermann Peter Piwitt

 

19,90 EUR
Nicht lieferbar



19,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Rowohlt Verlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 02. 04. 1993
Seiten : 256
Einband : Gebunden
Höhe : 195 mm
Breite : 124 mm
Dicke : 25 mm
ISBN : 9783498052607

Du und »Die Passionsfrucht«




Enthaltene Werke


Autor    Text      
Hermann Peter Piwitt    Die Passionsfrucht         


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Kunstprofessor, Erotik, Künstler, Gardasee


Produktinformation


Ein Mann verguckt sich in ein Bild. In eine Frau auf dem Bild eines italienischen Renaissance- Malers. Er malt, denn er ist Maler, sich aus, wie und wo sie sich zum ersten Mal begegnen; wie er sich in eine Affäre verstrickt; die Affäre. Und natürlich gibt es sie nun bereits wirklich. Alles gestattet sie ihm. jede Art der Entrückung. Nur eins ist ihm nicht erlaubt: Zweifel an ihrem Sosein auch nur stumm zu verstehen zu geben. Dann wird sie wieder zum Bild; denn auch nur um Spuren in ihrer Kontur verändert, versehrt womöglich, fände sie nicht mehr ins Bild zurück.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr