Buch


Einer muß tot

Einer muß tot

Helga Riedel

 

9,99 EUR
Nicht lieferbar



9,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : ROWOHLT Repertoire
Sprache : Deutsch
Erschienen : 22. 04. 2017
Seiten : 156
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
Dicke : 12 mm
ISBN : 9783688102372

Du und »Einer muß tot«




Enthaltene Werke


Autor    Text      
Helga Riedel    Einer muß tot         


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Ehe, Mord, Scheinehe
Genre : Krimi


Produktinformation


Es erschien ihm ganz und gar unglaublich, daß sie getötet haben sollte, und es gab, soweit er sehen konnte, auch nicht das geringste Motiv.
Dennoch beharrte Anna auf ihrem Geständnis, sie, und nicht Broder Jensen, habe Ahmet Adanir mit der eisernen Pegasusfigur erschlagen.
Anna Wildenbruch, genauer Anna Adanir, denn sie ist ja standesamtlich getraut worden, hatte Ahmet vor einem halben Jahr kennengelernt, als sie zwei anderen Türken Deutschunterricht gab. Das war der Anfang einer Beziehung gewesen, die mit unausweichlicher Konsequenz in die Katastrophe mündete. Unaufhaltsam bewegten sie sich auf den Abgrund zu.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr