Buch


Der zerbrochene Krug

Der zerbrochene Krug

Heinrich von Kleist

 

3,95 EUR
Nicht lieferbar



3,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation
Leseprobe


Übersicht


Verlag : Anaconda
Buchreihe : Große Klassiker zum kleinen Preis
Sprache : Deutsch
Erschienen : 30. 06. 2007
Seiten : 96
Einband : Gebunden
Höhe : 187 mm
Breite : 122 mm
Gewicht : 169 g
ISBN : 9783866471856

Du und »Der zerbrochene Krug«




Produktinformation


Frau Marthes wertvoller Krug wurde zerschlagen, und das unter höchst prekären Umständen: Ein Unbekannter riss ihn vom Kamin, als er im Dunkeln aus Tochter Eves Kammer flüchtete. Dorfrichter Adam soll Licht in die Angelegenheit bringen, doch er verhält sich verdächtig und versucht die Aufklärung des Falles mit allen Mitteln zu verhindern … Derbe Komik, starke Charaktere und wortspielreiche Dialoge machen Kleists Lustspiel zu einer der vergnüglichsten Komödien der deutschsprachigen Literatur.

Leseprobe





Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr