Buch
Dienstleistungsproduktion
-Absatzmarketing — Produktivität — Haftungsrisiken — Serviceintensität — Outsourcing-Hans Corsten; Wolfgang Hilke (Hrsg.)
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Schriften zur Unternehmensführung |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 13. 09. 2012 |
Seiten | : | 184 |
Einband | : | Kartoniert |
Gewicht | : | 334 g |
ISBN | : | 9783409179195 |
Inhaltsverzeichnis
Interdependenzen zwischen Absatz und Produktion in Dienstleistungsunternehmen und ihre Auswirkungen auf konzeptionelle Fragen des Absatzmarketing.- Produktivitätsmanagement bilateraler personenbezogener Dienstleistungen.- Haftungsrisiken im Zusammenhang mit gewerblich angebotenen Dienstleistungen — Banken und Versicherungen.- Erfolgsstrategien für professionelle Services — Ansätze zur Steigerung der Serviceintensität.- Produktionsplanung in Dienstleistungsunternehmen: Das neue Briefproduktionssystem der Deutschen Bundespost.- Outsourcing von Dienstleistungen zu Dienstleistungsunternehmen.- SzU-Kurzlexikon.- SzU — Grundsätze und Ziele.- Herausgeber.- Autoren.