Buch
Online-Marktforschung im Mittelstand
-Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten-Guido Schryen; Jan Herstell; Markus Schoenen
Übersicht
Verlag | : | Deutscher Universitätsverlag |
Buchreihe | : | Wirtschaftsinformatik |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 30. 10. 2003 |
Seiten | : | 146 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 221 g |
ISBN | : | 9783824421695 |
Autorinformation
Dr. Guido Schryen, Jan Herstell und Markus Schoenen sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Operations Research der RWTH Aachen.
Inhaltsverzeichnis
1 Einleitung.- 2 Umfeld und Zielsetzung.- 3 Vorgehensweise.- 4 Potentialabschätzung.- 5 Konzeption.- 6 Realisierung.- 7 Empirischer Feldtest und Auswertung.- 8 Resümee und Ausblick.