Buch


Die Einführung des Satellitendirektempfangs in Deutschland über ASTRA

Die Einführung des Satellitendirektempfangs in Deutschland über ASTRA

-Ein Ergebnis der Push-Pull-Strategie bei der Diffusion von Empfangsgeräten im Konsumenten-Markt-

Gernot Busch

 

19,00 EUR
Nicht lieferbar



19,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : VISTAS Verlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 25. 02. 2009
Seiten : 248
Einband : Gebunden
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 340 g
ISBN : 9783891584958
Illustrationen : Abb. u. Tab.

Du und »Die Einführung des Satellitendirektempfangs in Deutschland über ASTRA«




Produktinformation


Der Satellitendirektempfang über ASTRA erfreut sich - auch zwanzig Jahre nach seinem Start - wachsenden Zuspruchs, der von den Gründern der SES so keineswegs voraussehbar war. Ein komplexes Geflecht von politischen, technischen und wirtschaftlichen Hindernissen musste erst überwunden werden, um ein 'Fernsehen ohne Grenzen' zu ermöglichen. Die wissenschaftlich untermauerten Untersuchungsergebnisse des Autoren, der an dieser Entwicklung als Marketingchef beteiligt war, angereichert durch eine Zeitzeugenbefragung, eröffnen detaillierte Erkenntnisse über die Bestimmungsfaktoren und ihrer Wirkung bei der erfolgreichen Markteinführung des Satellitendirektempfangs in Deutschland mittels kleinen Parabolantennen für den Empfang von Rundfunk als Mass Media-Angebot über
ASTRA. Weiterhin werden verwertbare Erkenntnisse für weitere Forschungsprojekte mit dem Schwerpunkt des strategischen Marketings, der Markenbildung und Markenkommunikation auf der Basis entscheidungstheoretischer Überlegungen vermittelt.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr