Buch


Ambush Marketing im Sport

Ambush Marketing im Sport

-Grundlagen – Strategien – Wirkungen-

Gerd Nufer

 

49,95 EUR
Nicht lieferbar



49,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Schmidt, Erich
Buchreihe : Sportmanagement (Bd. 3)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 02. 06. 2010
Seiten : 362
Einband : Kartoniert
Höhe : 235 mm
Breite : 158 mm
Gewicht : 521 g
Dicke : 23 mm
ISBN : 9783503126293
Illustrationen : mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen

Du und »Ambush Marketing im Sport«




Produktinformation


Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Dabei wird in der Unternehmenskommunikation die mediale Aufmerksamkeit von Sport-Events genutzt, ohne jedoch Vermarktungsrechte hierfür erworben zu haben. Der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik und der Verletzung von Sponsorenrechten ist dabei äußerst schmal.
Gerd Nufer stellt in diesem Buch sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Perspektive der Ambusher vor. Die Leser erfahren u. a.,
- welche Strategien und Erscheinungsformen des Ambush Marketing existieren,
- wie Ambush Marketing wirkt,
- wie man sich vor Ambush-Marketing-Aktionen schützen kann und
- wann Ambusher Rechte verletzen.
Komplexe Sachverhalte werden verständlich erläutert und durch zahlreiche Beispiele veranschaulicht.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr