Buch


Der Voyeur

Der Voyeur

Gay Talese

 

20,00 EUR
Nicht lieferbar



20,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Tempo
Sprache : Deutsch
Erschienen : 11. 04. 2017
Seiten : 224
Einband : Gebunden
ISBN : 9783455000993

Du und »Der Voyeur«




Enthaltene Werke


Autor    Text    Übersetzung   
Gay Talese    Der Voyeur    Alexander Weber      


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Sex, Voyeurismus, Skandal, New Journalism, Literarischer Journalismus


Produktinformation


Ein skandalöser Fall, ein kontroverses Buch, eine verstörende Lektüre.Gerald Foos hat eine Obsession: Er will alles über das Sexleben anderer Menschen wissen. Zu diesem Zweck kauft er ein Hotel in Colorado. Jahrzehntelang observiert er seine Gäste und notiert akribisch, was er sieht, den Wandel sexueller Sitten von den späten 1960er Jahren bis heute: Sex mit Ehefrauen oder Geliebten, Gruppensex, gleichgeschlechtlichen Sex, Sex mit sich selbst – oder auch gar keinen Sex. Und er beobachtet nicht nur, er greift auch ins Geschehen ein, mit fatalen Konsequenzen ... In den achtziger Jahren wendet sich Foos schließlich an einen der berühmtesten Journalisten unserer Tage: Gay Talese. Foos, der sich selbst als Soziologe sieht, will seine Erkenntnisse über die menschliche Natur endlich mit jemandem teilen. Talese ist sofort fasziniert, aber es wird noch Jahrzehnte dauern, bis die Geschichte von Gerald Foos an die Öff entlichkeit gelangt – und einen veritablen Skandal verursacht.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr