Buch


Schlüssel des Lebens

Schlüssel des Lebens

-Falkenflug-

Frank Anderhorst

 

9,90 EUR
Nicht lieferbar



9,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Books on demand
Buchreihe : Schlüssel des Lebens (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 15. 03. 2019
Seiten : 272
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 120 mm
Gewicht : 295 g
Dicke : 18 mm
ISBN : 9783833422812

Du und »Schlüssel des Lebens«




Produktinformation


Als Klaus Winter seinen schlimmsten Albtraum erlebt und bei der Verfolgung eines entflohenen Psychiatriehäftlings erschossen wird, setzt er damit, ohne es zu wissen, seinen Fuß in eine völlig neue Welt - eine Welt, in der keine Welt mehr existiert. Im Sternbild Skorpion liefert ihm jedoch eine unbegreifliche Lebensform den Beweis, dass vielleicht noch etwas zu tun bleibt für einen jungen Kriminalmeister des vergangenen 20. Jahrhunderts. Ihn erwartet die letzte und größte Herausforderung seines Lebens - das Tor zu einem anderen Universum, in dem der "Schlüssel des Lebens" verborgen liegt.

Frank Kropp, geboren 1971 in Würzburg. Nach dem Gymnasium und einer Lehre als Ver- und Entsorger arbeitete er als Abwassermeister im Landkreis Kitzingen. Seit 1992 schreibt er Science-Fiction. Unter anderem schrieb er längere Zeit am Fanzine "Sternenfeuer" mit, das vom Science-Fiction-Stammtisch "SFS-Würzburg" herausgegeben wurde. Unter dem Pseudonym Francis Kincaid veröffentlichte er darin verschiedene Kurzgeschichten und Beiträge.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr