Buch


Attention, Interest, Desire, InterAction?

Attention, Interest, Desire, InterAction?

Fachhochschule St. Pölten GmbH (Hrsg.)

 

19,90 EUR
Nicht lieferbar



19,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Böhlau Wien
Buchreihe : FACTS - Forum Aelio in Cetio Technici Scientiaeque (Bd. 4)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 07. 2005
Seiten : 151
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
ISBN : 9783205774471

Du und »Attention, Interest, Desire, InterAction?«




Produktinformation


"Attention - Interest - Desire - InterAction?" widmet sich den bestehenden Kommunikationsformen via interaktive Medien und diskutiert die Auswirkungen auf Mensch und Organisation.
AIDA, das älteste und zugleich umstrittenste Stufenmodell der Werbewirkung, ist der Kategorie der vom Behaviorismus geprägten S-R-Modelle zuzurechnen. Ob seiner schlechten Operationalisierbarkeit hat es mittlerweile weitgehend an Bedeutung verloren.
Der Eintritt in ein sogenanntes "interaktives Zeitalter" mischt die Karten der Kommunikationsprozesse neu - so wird es zumindest heraufbeschworen. Welche Prinzipien und Politiken stehen hinter den Bildern interaktiver Kommunikation? Sind die postulierten erweiterten Handlungsmöglichkeiten real gegebene?

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr