Audiobuch


Einfach losfahren

Einfach losfahren

Fabio Volo, Elisabeth Aoui, Heikko Deutschmann

 

12,90 EUR
Nicht lieferbar



12,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Diogenes Verlag
Buchreihe : Diogenes Hörbuch (Bd. 80287)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 25. 08. 2009
Produktform : Audio-CD
Anzahl : 4
Höhe : 127 mm
Breite : 128 mm
Gewicht : 161 g
ISBN : 9783257802870

Du und »Einfach losfahren«




Enthaltene Werke


Regie    Sprecher    Text    Text      
Elisabeth Aoui    Heikko Deutschmann       Einfach losfahren         


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Selbstverwirklichung, Freundschaft, Reise


Produktinformation


Michele kann sich nicht beklagen: Er arbeitet als freier Journalist, schreibt an einem Buch, trifft sich abends mit Freunden, und Frauen wickelt er mit Leichtigkeit um den Finger. Alles bestens. Da beschließt sein bester Freund Federico, den Alltag hinter sich zu lassen und einfach loszufahren.
Allein zurückgeblieben, stürzt Michele sich in die Eroberung Francescas. Ein paar Monate sind die beiden im siebten Himmel. Doch Michele weiß, was auf solche Zeiten folgt. Was tun, wenn die Routine sich einschleicht? Wenn man sich selbst und den anderen mehr und mehr aus den Augen verliert?
Michele findet keine Antwort – bis ihn eine Nachricht von Federico wachrüttelt. Nun beschließt er, es auch zu probieren: einfach loszufahren.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr