Buch
Internationale Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsbranchen
-Eine empirische Analyse der Werbebranche-Fabian Ziegler
62,95
EUR
Nicht lieferbar
Übersicht
Verlag | : | Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Buchreihe | : | Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes (Bd. 1595) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 01. 08. 1994 |
Seiten | : | 200 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 150 mm |
Breite | : | 220 mm |
Gewicht | : | 310 g |
ISBN | : | 9783906752624 |
Produktinformation
Die internationale Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsbranchen ist eines der am wenigsten erforschten Gebiete der Wirtschaftswissenschaften. Die empirische Untersuchung analysiert die Entstehung der heute international bedeutenden Werbefirmen und deckt sowohl betriebswirtschaftliche als auch industrieökonomische Determinanten der internationalen Wettbewerbsfähigkeit auf. Ausgehend von den identifizierten Erfolgsfaktoren wird der künftige Handlungsbedarf für internationale Werbefirmen abgeleitet.