Buch
Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden
Übersicht
Verlag | : | Deutscher Universitätsverlag |
Buchreihe | : | Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation (Bd. 26) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 18. 11. 1998 |
Seiten | : | 273 |
Einband | : | Kartoniert |
Gewicht | : | 376 g |
ISBN | : | 9783824404223 |
Autorinformation
Dr. Saskia Kottkamp promovierte 1998 bei Professor Dr. Dr. h. c. Jürgen Hauschildt, Universität Kiel.
Inhaltsverzeichnis
1 Einleitung.- 2 Grundlagen der Untersuchung.- 3 Der Bezugsrahmen für die Empirische Untersuchung (Hypothesenableitung).- 4 Fallstudien.- 5 Empirische Analyse von Ersterprobungen.- 6 Spezialisierung- und Koordinationsformen Während der Ersterprobung.- 7 Einflussfaktoren auf die Erprobung.- 8 Einflussfaktoren auf den Erfolg der Ersterprobung.- 9 Beurteilung der Generellen Zusammenarbeit und Probleme.- 10 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang A: Fragebogen.- Anhang B.- Anhang C.- Anhang D.- Anhang E.- Anhang F.