Buch


49 Depeschen

49 Depeschen

-Ausgewählte Zeitungsberichte und Reportagen aus den Jahren 1920 - 1956-

Ernest Hemingway

 

8,90 EUR
Nicht lieferbar



8,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Rowohlt Taschenbuch
Sprache : Deutsch
Erschienen : 01. 10. 1975
Seiten : 320
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 115 mm
Dicke : 16 mm
ISBN : 9783499115332

Du und »49 Depeschen«




Produktinformation


Ausgewählte Zeitungsberichte und Reportagen aus den Jahren 1920 - 1956 Hemingway begann wie so viele amerikanische Schriftsteller als Reporter. Sein unverwechselbarer Erzählstil verrät diese Schule, für die die Devise gilt: so viel Information und so wenig Emotion wie möglich. Doch auch der durch Romane und Kurzgeschichten berühmt gewordene Autor war noch häufig als Berichterstatter unterwegs. Seine Reportagen aus dem Spanischen Bürgerkrieg, aus China, aus Afrika, aus der Normandie zur Zeit der alliierten Invasion sind als Erlebnisprotokolle so unvergänglich wie die literarischen Arbeiten des Nobelpreisträgers.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr