Buch


Diffusion neuer Produkte

Diffusion neuer Produkte

-Der Einfluss von Produkteigenschaften-
 

54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb



Übersicht


Verlag : Deutscher Universitätsverlag
Buchreihe : Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation (Bd. 30)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 23. 11. 1999
Seiten : 326
Einband : Kartoniert
Gewicht : 465 g
ISBN : 9783824404902

Du und »Diffusion neuer Produkte«




Autorinformation


Dr. Ulrike Bähr-Seppelfricke ist Lehrbeauftragte für Statistik an der Fachhochschule Kiel. Sie promovierte bei Professor Dr. Sönke Albers, Universität Kiel.

Inhaltsverzeichnis


1 Einleitung.- 2 Theoretische Grundlagen der Diffusionsforschung.- 3 Der Einfluß von Produkteigenschaften auf die Diffusion.- 4 Datengrundlage und Datenaufbereitung.- 5 Methoden zur Analyse des Einflusses von Produkteigenschaften auf die Diffusion.- 6 Ergebnisse der Analyse des Einflusses von Produkteigenschaften auf die Diffusion.- 7 Prognose der Diffusion unter Einbeziehung der Produkteigenschaften.- 8 Fazit.- Anhang 1.- Anhang 2.- Stichwortverzeichnis.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr