Buch
Marktorientierter Unternehmenswandel
-Managementtheoretische Perspektiven der Marketingimplementierung-Dietrich v. d. Oelsnitz
Übersicht
Verlag | : | Deutscher Universitätsverlag |
Buchreihe | : | neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (Bd. 258) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 15. 07. 1999 |
Seiten | : | 369 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 235 mm |
Breite | : | 155 mm |
Gewicht | : | 580 g |
ISBN | : | 9783824490134 |
Autorinformation
Dr. Dietrich von der Oelsnitz war Mitarbeiter und Habilitand am Lehrstuhl von Prof. Dr. Wolfgang Fritz an der TU Braunschweig. Heute ist er Leiter des Fachgebiets Unternehmensführung/Personalwirtschaft an der TU Ilmenau.
Inhaltsverzeichnis
Organisationaler Wandel und Decision-making - Marktorientierung als normative und strategische Leitlinie des Unternehmenswandels - Implementierung des marktorientierten Unternehmenswandels